Casa Lola Cartagena besteht aus zwei Gebäuden, eines ist ein typisches Kolonialhaus aus dem XVII Jahrhundert und das andere ist ein wunderbarer republikanischer Bau Ende des XIX Jahrhunderts. Beide wurden komplett restauriert und bieten großen Komfort und einen exzellenten perönlichen Service, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.
Der Hauptreiz von Casa Lola ist der Respekt vor der ursprüngliche Architektur, verflochten mit einem hohem technischen Niveau nach dem Umbau. Die Kombination der Antiquitäten, modernen Elemente und der Handwerkskunst schafft eine gemütliche Atmosphäre mit viel Eleganz.
Unser öffentlicher Bereich ist Natur pur und wird von Wasser durchströmt, der Ihnen das Gefühl des Frühlings schenkt. Hier befindet sich für unsere Gäste ein Chill-out-Breich.

 

Warum eine Luxus-Sammlung? Alles was Sie in der Casa Lola finden, kann erworben werden. Es ist eine Sammlung von Möbeln, Objekten und Kunstwerken aus allen Ecken der Welt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt so, als ob Sie in einer Pariser Ausstellung leben, die Antiquitätenläden in Portobello besuchen oder durch einen Markt von Seide und Düfte aus dem Fernen Osten schlendern.

ENTDECKEN SIE UNSERE ZIMMER:

STANDARD:
Luxus Suite für 1-2 Personen, 22m2, Gartenblick, Sofa und Wohnraum, 40″ LCD, 500 Thread Count Laken, ein Sortiment Kissen, ein King Size Bett ( ein weteres Bett und/oder ein Kinderbett auf Anfrage ), ökologische Annehmlichkeiten, Klimaanlage, kostenloses Wifi, kostenloser Transfer, luxuriöse Minibar, Telefon und Safe.

 

RESERVIERUNG

SUPERIOR:
Luxus Suite für 2 Personen, 27m2, Gartenblick, Wohnraum ein King Size Bett ( ein weteres Bett und/oder ein Kinderbett auf Anfrage), 500 Thread Count Laken, ein Sortiment Kissen, 40″ LCD, Klimaanlage, ökologische Annehmlichkeiten, kostenloses Wifi, minibar, Telefon und Safe.

 

RESERVIERUNG

JUNIOR SUITE:
Luxus Suite für 2 Personen, 30m2, kostenloser Transfer, Gartenblick, ein King Size Bett, ( ein weteres Bett und/oder ein Kinderbett auf Anfrage ), 500 Thread Count Laken, ein Sortiment Kissen, 40″ LCD, Klimaanlage. ökologische Annehmlichkeiten, kostenloses Wifi, Telefon, minibar und Safe.

 

RESERVIERUNG

SUITE:
Luxus Suite für 3 Personen, 40m2, kostenloser Transfer, Gartenblick, ein King Size Bett ( ein weteres Bett und/oder ein Kinderbett auf Anfrage ), 500 Thread Count Laken, ein Sortiment Kissen, 40″ LCD, Wohnraum, Klimaanlage. ökologische Annehmlichkeiten, kostenloses Wifi, Telefon, luxuriöse Minibar und Safe.

 

RESERVIERUNG

MASTER:
Luxus Suite für 3 Personen, 55m2, kostenloser Transfer, Gartenblick, ein King Size Bett ( ein weteres Bett und/oder ein Kinderbett auf Anfrage ), 500 Thread Count Laken, ein Sortiment Kissen, 40″ LCD, Sofa und Wohnraum, Klimaanlage. ökologische Annehmlichkeiten, kostenloses Wifi, Telefon, luxuriöse Minibar und Safe.

 

RESERVIERUNG

DIENSTLEISTUNGEN

  • TRANSFER IN: Wir kommen unseren Gästen sehr gerne entgegen und bieten Ihnen an, Sie am Flughafen abzuholen und zum Hotel zu bringen Dieser Dienst muss vorher beantragt werden. Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit an unsere E-Mail-Adresse mit: reservas@casalola.com.co
  •  

  • LOKALE UND INTERNATIONALE TELEFONANRUFE: Sie können ihre Lieben, die in Kolumbien oder in allen Städten der Welt leben, bequem direkt vom Sudio aus kontaktieren.
  •  

  • WI-FI: Unsere Räumlichkeiten im Hotel sind mit einer schnellen Internetverbindung und kostenlosem WLAN ausgestattet. Bitte erfragen Sie Ihren Zugangscode während des Check-in.
  • WAKE UP CALL: Wenn Sie zu einer bestimmten Zeit Ihre Medikamente nehmen möchten oder früh morgens am Flughafen sein müssen, können wir Sie gerne anrufen.
  •  

  • SERVICE DES PORTIERS: Unsere Rezeption gibt Ihnen gerne detaillierte Auskunft über empfehlenswerte Orte der Stadt, beispielsweise Restaurants, Bars, Museums, Läden und Strände. Unsere Mitarbeiter übernehmen gerne Reservationen falls nötig und gewünscht.
  •  

  • ROOM SERVICE: Das Hotel verfügt über eine Auswahl an Getränken , Säften und einfache Vorbereitungen 24/7.

 

Die Terrassen und Swimmingpools auf der Dachterrasse von CASA LOLA sind mit einer Lounge Bar verbunden. Dort geniessen sie den wunderbaren Sonnenuntergang und die angenehme nächtliche Brise.
Sie können unser breites Angebot an Cocktails geniessen, vom Hauseigenen zu den Klassikern bis hin zu den Exotischen. Wir servieren ihnen dazu Häppchen sowie spanische und internationale Tapas.

Dazu geniessen Sie die absolut einzigartige Sicht auf die Terrassen und Kirchen der Altstadt, auf das Schloss „San Felipe“ und das Kloster „La Papa“. Die Bar ist täglich ab 17 Uhr geöffnet.

Casa Lola comprises two buildings, one being a typical colonial house of 17th century, and the other a marvellous republican edification of 16th century’s last stages. Both completely restored and appointed to offer comfort and great service, with a personalised attention that will make you feel at home.
The main point of charm for Casa Lola is respect towards the original architecture which has been interwoven with a high-level eclectic decoration based on the combination of antiques, modern, ethnic, and artisanal elements that produce a welcoming and elegant environment.

Between our common zones, we have two patios surrounded by nature and by a body of water that will make you feel as though you are in a natural spring. In this zone we also enable a ‘chill-out’ space for our guest’s rest.

 

¿Why Luxury collection? All of the things that you find in Casa Lola can be purchased. It is a collection of furniture, objects, and works of art that have been brought from all over the world. You will enjoy your stay as though you were in a Parisian show room, visiting the Portobello antique shops or walking through a market of silks and spices from the far East.

OUR ROOMS:

STANDARD:
Luxury room for 1-2 people, 22m2, view to the garden, sofa and living room, 40” LCD, 500 thread count sheets, an assortment of pillows, a king-sized bed (you can request an extra bed and/or a crib), ecological amenities. A/C, free Wi-Fi, free transfer, luxury minibar, telephone, and safe box.

 

RESERVE

SUPERIOR:
Luxury room for 1-2 people, 27m2, view to the garden, king-sized bed (you can request an extra bed and/or a crib), 500 thread count sheets, an assortment of pillows, 40” LCD, air conditioning, ecological amenities, free Wi-Fi, telephone, minibar and safe box.

 

RESERVE

JUNIOR SUITE:
Luxury room for 2 people, 30m2, free transfer, view to the garden, king-sized bed (you can request an extra bed and/or a crib), 500 thread count sheets, an assortment of pillows, 40” LCD, air conditioning, ecological amenities, free Wi-Fi, telephone, minibar and safe box.

 

RESERVE

SUITE:
Luxury room for 3 people, 40m2, free transfer, view to the garden, king-sized bed (you can request an extra bed and/or a crib), 500 thread count sheets, an assortment of pillows, 40” LCD, living room, air conditioning, ecological amenities, free Wi-Fi, telephone, luxury minibar and safe box.

 

RESERVE

MASTER:
Luxury room for 3 people, 55m2, free transfer, view to the garden, king-sized bed (you can request an extra bed and/or a crib), 500 thread count sheets, an assortment of pillows, 40” LCD, sofa and living room, air conditioning, ecological amenities, free Wi-Fi, telephone, luxury minibar and safe box.

 

RESERVE

OUR SERVICES:

  • TRANSFER IN: as courtesy to all of our guests, we offer to pick them up at the airport and bring them to the hotel. This service must be previously requested. Please submit your arrival details to our email address: reservas@casalola.com.co
  •  

  • LOCAL AND INTERNATIONAL PHONE CALLS: From the comfort of your suite, you will be able to contact your loved ones who live in Colombia or in any city in the world.
  •  

  • WI-FI: Our facilities are equipped with a fast Internet connection to the free Wi-Fi in the hotel. Please ask for your access code during the check-in.
  • WAKE UP CALL: If you need to take a pill at a certain time, or to wake up early to arrive at the airport, we will gladly call you.
  •  

  • CONCIERGE SERVICE:Our receptionists offer detailed information regarding trendy places in the city such as restaurants, pubs, museums, shops, beaches, and they’re at your service to make reservations or provide suggestions.
  •  

  • ROOM SERVICE: The hotel offers an assortment of drinks, natural juices, and simple recipes 24/7.

 

The terraces and pools on CASA LOLA’S rooftop turn into a lounge-bar where you will be able to enjoy the sunset and the night’s most delightful breezes. You will be able to enjoy our classic cocktails, our house cocktails,
and all of the ones that were brought from over the oceans by our experts. Additionally, you will be able to try our appetisers and our Spanish and international tapas to go with your favourite drink.

All of that is coupled with the best views of the old city’s rooftops and the city’s churches, the castle of San Felipe and the monastery of La Popa. It is open every day starting at 5 o’clock.